Alexandra Moyzischewitz

Alexandra Moyzischewitz, Coaching und Beratung in München, Haidhausen, Nähe Ostbahnhof. Systemisches Coaching , Businessberatung und Existenzgründungsberatung

über mich

Menschen und ihre Lebenswelten faszinieren mich. Ich coache und berate aus Leidenschaft – mit Herzblut und Verstand. Wertschätzung ist für mich eine unbedingte Voraussetzung für Vertrauen, Sicherheit und Nähe. In Coaching und Beratung schenke ich Ihnen meine ungeteilte Aufmerksamkeit und verbinde diese mit Einfühlung, Lebenserfahrung und methodischem Gewusst-Wie.

 

meine erfahrung

Tragfähige Entwicklung gelingt nur aus den eigenen Ressourcen heraus. Das gilt für Unternehmen ebenso wie für Individuen. Deshalb habe ich mich ergänzend zu meinem BWL-Studium intensiv mit Nachhaltigkeitsmanagement beschäftigt und habe lange in der „Green Industry“ gearbeitet. 

Mit der Erfahrung von über 18 Jahren in verschiedenen Funktionen und Kontexten weiß ich, wie Unternehmen „ticken“. Ich verstehe Interaktionen und Interdependenzen wirtschaftlicher Organisationen, kann sie sicher einschätzen, mich in unterschiedliche Rollen einfühlen– egal ob Chef oder Mitarbeiter.  All das fließt mit in meine Arbeit ein.


mein background

  • Systemischer Coach (DGSF)
    (Gesellschaft für Systemische Therapie und Beratung, München)

  • Systemische Teamentwicklerin
    (Syscoach, München)

  • Existenzgründungscoach (IHK/IFB)

  • Ausbildung in Kompetenz aktivierende hypnosystemische Konzepte für Coaching, Persönlichkeits-,Team- und Organisationsentwicklung
    (Dr. Gunther Schmidt, Milton Erickson Institut Heidelberg)

  • Mitglied des SysTelios Transfer Netzwerks

  • Über 18 Jahre Erfahrung in Führungspositionen als Abteilungsleiterin, Geschäftsführerin und Aufsichtsratsvorsitzende in verschiedenen Branchen
    (u.a. Unternehmens- und Start-up-Beratung, Möbelindustrie, Labortechnik, Erneuerbare Energien)

  • MBA Nachhaltigkeitsmanagement
    (Leuphana Universität, Lüneburg)

  • M.A. Sustainable Environmental Management
    (Middlesex University, London)

  • Diplom-Kauffrau mit Schwerpunkt Controlling und strategische Unternehmensführung
    (Ludwig-Maximilians-Universität, München)

  • Mutter zweier jugendlicher Söhne

  • Münchnerin

 

ALEXANDRA MOYZISCHEWITZ
COACHING & BERATUNG, BELFORTSTR. 3, 81667 MÜNCHEN, 0170 7723 956

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ