Alexandra Moyzischewitz

Alexandra Moyzischewitz, Coaching und Beratung in München, Haidhausen, Nähe Ostbahnhof. Systemisches Coaching , Businessberatung und Existenzgründungsberatung

ÜBER MICH

Tragfähige Entwicklung gelingt nur aus den eigenen Ressourcen heraus. Das gilt für Unternehmen ebenso wie für Individuen. Deshalb habe ich mich ergänzend zu meinem BWL-Studium intensiv mit Nachhaltigkeitsmanagement beschäftigt und arbeite lange schon in der „Green Industry“. 

Mit der Erfahrung von über 15 Jahren in verschiedenen Funktionen und Kontexten weiß ich, wie Unternehmen „ticken“. Ich verstehe Interaktionen und Interdependenzen wirtschaftlicher Organisationen, kann sie sicher einschätzen, mich in unterschiedliche Rollen einfühlen– egal ob Chef oder Mitarbeiter.  All das fließt mit in meine Arbeit ein. 

 

Menschen und ihre Lebenswelten faszinieren mich. Ich coache und berate aus Leidenschaft – mit Herzblut und Verstand. Wertschätzung ist für mich eine unbedingte Voraussetzung für Vertrauen, Sicherheit und Nähe. In Coaching und Beratung schenke ich Ihnen meine ungeteilte Aufmerksamkeit und verbinde diese mit Einfühlung, Lebenserfahrung und methodischem Gewusst-Wie.


mein background in stichpunkten

  • Diplom-Kauffrau mit Schwerpunkt Controlling und strategische Unternehmensführung
    (Ludwig-Maximilians-Universität, München)
  • M.A. Sustainable Environmental Management
    (Middlesex University, London)
  • MBA Nachhaltigkeitsmanagement
    (Leuphana Universität, Lüneburg)
  • Über 15 Jahre Erfahrung in Führungspositionen als Projektleiterin, Abteilungsleiterin und Geschäftsführerin in verschiedenen Branchen
    (u.a. Unternehmens- und Start-up-Beratung, Möbelindustrie, Erneuerbare Energien)
  • Systemischer Coach
    (Gesellschaft für Systemische Therapie und Beratung, München)
  • Systemischer Berater
    (Institut für Bildungscoaching, München)
  • Mutter zweier jugendlicher Söhne
  • Münchnerin 
 

ALEXANDRA MOYZISCHEWITZ
COACHING & BERATUNG, SEDANSTRASSE 31 B, 80667 MÜNCHEN, 0170 7723 956